Starte mit dem Yoga Online Kurs

Entspannt zu Hause üben

  • Du möchtest gerne etwas für dich tun und mit Yoga starten, hast aber noch keine Vorerfahrung?
  • Du möchtest einfach nur runterkommen, weißt aber nicht wie du anfangen sollst?
  • Du kannst dich nur schlecht auf einen Termin festlegen, deine Tage sind meist eh schon so voll?

Dreimal Daumen hoch bedeutet: Du bist hier genau richtig!

Mit dem Yoga Online Kurs für Anfänger kannst du nämlich ganz wunderbar zu Hause loslegen!
Alles, was du dafür brauchst, ist eine Matte und ein schönes Plätzchen, an dem du dich gut einrichten kannst.
Du kannst die Yoga-Einheiten dann einbauen, wenn es in deinen Tagesablauf passt und bleibst so flexibel.

 

In dem Kurs lernst du alles, was du für deinen Einstieg ins Vinyasa Yoga brauchst:

♥ Du lernst die Basis Haltungen (Asanas) des dynamischen Yoga kennen.

♥ Du erfährst, wie du die einzelnen Haltungen Schritt für Schritt aufbaust.

♥ Du kommst mit fließenden Übergängen in deine ersten Flows.

♥  Du findest heraus, welche typischen Anfänger-Fehler es gibt und wie du sie vermeidest.

♥  Du bekommst Tipps für deinen Alltag, mit denen du auch langfristig entspannter und gelassener wirst.

 

Alles ganz easy-peasy von zu Hause aus.

Trag dich kostenlos in die Liste ein und erfahre als Erste, wenn der nächste Kurs beginnt.

Alles zur Verwendung deiner E-Mail erfährst du unter Datenschutz.