Einzelunterricht/ Coaching

Individuell, flexibel und genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten

Der Einzelunterricht bietet dir die Möglichkeit, gezielt an deiner persönlichen Weiterentwicklung zu arbeiten.
Du bleibst dabei zeitlich flexibel und ungebunden. Mit diesen Themen kann ich dich unterstützen und begleiten: 

  • Coaching für Work-Life-Balance (eigentlich müsste es „Life-Balance“ heißen)
  • Coaching für mehr Klarheit in einer aktuellen Situation
  • Meditieren lernen
  • Achtsamkeitstraining
  • Schlafstörungen vorbeugen oder entgegenwirken
  • Ein persönliches Übungsprogramm für zu Hause erstellen

Es spielt keine Rolle, ob du schon mal Yoga gemacht hast oder nicht. Schreib mir und wir besprechen dein Anliegen.

Erhalte neue Infos direkt in deine Inbox!

Du möchtest gerne mehr über Yoga wissen? Du interessierst dich für einen Yogakurs, bisher gibt es aber noch keinen Termin, der dir passt?! Dann trag dich hier ein!