Yoga-Wochenende im Winter

6.-8. November 2020 in der Klosterpforte

Genieße die Ruhe vor dem Sturm 😉 Kurz vor der Adventszeit kannst du dich an diesem Wochenende noch einmal zurückziehen, mit allen Sinnen genießen, ganz im Jetzt und ganz bei dir ankommen: Im wunderschönen Ambiente der Klosterpforte in Marienfeld nehmen wir uns Zeit für Yoga, Wellness und alles, was sonst noch gut tut.

Nutze die Gelegenheit, dein Jahr nochmal Revue passieren zu lassen und dich neu auszurichten. Vielleicht verbringst du die Zeit zwischen den Yogasessions am liebsten mit Lesen oder ausgiebigen Spaziergängen. Vielleicht liebst du aber auch den Austausch mit neuen Menschen und das Zusammensein in der Gruppe.

Stimme dich in angenehmer Atmosphäre auf die Adventszeit und auf das Jahr, das vor dir liegt, ein.

Alle Level sind bei diesem Retreat herzlich willkommen. Egal, ob du Einsteiger bist oder schon lange Yoga übst.


Ablauf

Freitag, 6.11.2020

ab 14 Uhr Anreise
Zeit für dich – zum Ankommen oder für den Sauna- und Schwimmbadbereich
17:00-18:45 Uhr: sanfte Yogapraxis
19:00 Uhr: Abendessen

Samstag, 7.11.

7:30-9:00 Uhr: dynamische Yogapraxis,
Atem- und Meditationsübungen
danach Frühstück
Zeit für dich
17:00-18:30 Uhr: Entspannendes Yin-Yoga
19:00 Uhr: Abendessen

Sonntag, 8.11.

8:00-9:30 Uhr: Dynamische Yogapraxis,
Atem- und Meditationsübungen
danach Frühstück
Abreise

 

Preise:
400,- pro Person im Doppelzimmer Superior
430,- pro Person im Doppelzimmer Deluxe
460,- als Einzelzimmer Superior
490,- als Einzelzimmer Deluxe

 

Im Preis enthalten sind:

  • sämtliche Yoga-Sessions
  • 2 x Übernachtung im Doppel- oder Einzelzimmer
  • 2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
  • 2 x ein 3-Gang-Menü am Abend
  • die Nutzung von Sauna, Dampfbad, Schwimmbad und Fitnessscheune.

 

Nimm dir kurz vor Weihnachten noch einmal eine kleine Auszeit: Buche dein Yoga-Wochenende direkt über die Rezeption der Klosterpforte, Telefon 05247-780-0.